Kaminbrand Einfamilienhaus

Am 23.06.2011 wurde die Feuerwehr zuerst mittels Stiller Alarmierung zu einem Gebäudebrand eines Einfamilienhauses gerufen. Da jedoch genau zu dieser Zeit der Brixentaler Antlaßritt stattgefunden hat, wurden die Teilnehmer und Zuschauer zusätzlich durch die Sirene auf den Feuerwehreinsatz aufmerksam gemacht. Durch diesen Schachzug konnte die Mitglieder zügiger zum Gerätehaus und von dort zum Einsatzobjekt gelangen. Bei Ankunft trat schon starker Rauch aus allen Ecken des Hauses aus.

 

 

Weiterlesen...
 
Entworfen von: Egger Thomas

Who's Online

Aktuell 18 Gäste online
Verkehrsunfall im Kirchberger Umfahrungstunnel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Egger Thomas   
Dienstag, den 23. Dezember 2008 um 10:14 Uhr

Image Im Umfahrungstunnel (ca. 100m vom Ostportal) von Kirchberg ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen. Eine Lenkerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste mittels Bergeschere aus dem Wrack geborgen und schwer verletzt mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert werden. Da während der Rettungsarbeiten starker Nebel aufkam konnte der bereits anwesende Hubschrauber "Christophorus 4" nicht mehr starten. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Die Umfahrung war für ca. 2 Stunden gesperrt, der Verkehr wurde durch das Ortsgebiet umgeleitet.

 

 

Unfall im Tunnel 23.12.2008

 

 
  Image 
  Einsatzdatum
23.12.2008
  Einsatzzeit
07:40Uhr
  Einsatzort:
Kirchberg in Tirol
  Ursache:
-
  Verletzte:
3 Verletze Personen
  Mannschaftsstärke
32 Mann
  Einsatzdauer: 01:30 Stunden
 
       


Ursache lt. Polizei (Quelle Internet)
Wie Einsatzleiter Gerhard Rudolf von der Polizei Kirchberg schildert, sei der 47-jährige Fahrzeuglenker im Tunnel auf die linke Fahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug seitlich kollidiert. In der Folge prallte er frontal in das Auto einer 46-Jährigen, die dabei im Wagen eingeklemmt wurde. Anschließend streifte er noch den Pkw eines 33-Jährigen, der hinter dem Auto der 46-Jährigen fuhr. Ein Alkotest bei dem 47-jährigen Unfalllenker ergab 1,8 Promille.

Kommentare
Neuer Kommentar
+/-
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:
 
Website:
Titel:
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
:!::?::idea::arrow:
 
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Dezember 2009 um 13:05 Uhr